Dienstag, 31. Januar 2012

Hersteller versauen Android...





Heute kam ein neues Video in den Umlauf. Das HTC Ville mit (wahrscheinlich) Android 4.0 und Sense 4.0




Das schlimmste an diesem Video und diesem Smartphone ist, neben dem langweiligen Design von HTC, die Oberfläche.
Ich bitte euch, wie kann man Android 4.0 nur so verschandeln? Das sieht aus als ob es ein 2.3 Smartphone wär...
Als vergleich nochmal ein Werbevideo von Android 4.0:


Und nun seid mal ehrlich was sieht besser aus? 

Ich bin einfach der Meinung das die Hersteller dem User die Wahl lassen soll, was er benutzen will. Was ist daran so schwer die Oberfläche als Launcher in den Market zu bringen? Diejenigen die ihn verwenden wollen können sich ihn laden und die ihn nicht haben wollen lassen es. So ist auf dem Smartphone das "nackte" Android installiert und das anpassen bei Updates würde lange nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen wie jetzt. Deswegen Appelliere ich an die Hersteller:

HÖRT AUF MIT DIESER BESCHISSENEN BEVORMUNDUNG!!!

Meine Hoffnung ist, dass die anderen Hersteller die Reaktionen mitbekommen und nochmal ganz scharf nachdenken wie sie ihre eigenen Oberflächen für ICS anpassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen