Freitag, 27. Januar 2012

Wie ich Silikonhüllen lieben lernte...

Ich war immer ein großer Verfechter von Schutztaschen. Deshalb habe ich mir auch dieses mal wieder eine Tasche gekauft, als ich mein Galaxy Nexus bekommen habe, und zwar von FitBag.


Es kam aber ein ereignis das mein Leben meine Einstellung dazu für immer verändert hat.

Es begann, wie fast alles im Leben, mit einer kleinen App und zwar dieser hier
Wenn man darüber nachdenkt eigentlich eine tolle Entwicklung, man muss nur im Lockscreen schütteln und die Lampe geht an. This changes everything...again.


Man sollte aber eins beachten und zwar das Telefon dabei fest halten, auch Montag morgens...

Tja ihr glücklichen, ihr hattet jetzt jemand der euch das gesagt hat, ich hatte so jemanden nicht...

Es ereignete sich folgendermaßen: Ich ging, wie es jeder pflichtbewusste Bürger tut, Montag morgens in die Arbeit. Auf dem Weg in die Umkleidekabine war mal wieder das Licht aus und man sah die Treppenstufen aus Stein nicht. Ich dachte mir "HAHA zum Glück gibt da eine App" also Handy herausgeholt aus der Tasche geschoben und angefangen zu Schütteln damit die Lampe angeht. Aus irgend einem Grund hatte ich es aber nicht festgehalten und es rutschte mir aus den Fingern. Mit einem Katzen Reflex wollte ich es in der Luft auffangen, doch ich schlug es noch weiter in die höhe. So flog und flog es bis es schließlich auf den Boden aufkam und langsam 4 Steinstufen hinunter flog. Ich meine wirklich langsam...verdammt langsam...

Falls es euch Interessiert was ich ,als es geflogen ist, gemacht habe. Geht einfach auf diese Seite,dreht die Lautsprecher auf, drückt auf den Button und schließt die Augen.

Nach dem es nach einer gefühlten Stunde ruhig auf einer Stufe lag ging ich schnell hin und begutachtete mein Handy. Zum Glück war es kein iPhone 4, denn das wäre komplett zersplittert.

Es ist zum Glück nicht viel passiert, nur zwei kleine Macken. Eine an der rechten oberen Ecke und eine an der linken oberen Ecke.



Doch was mach ich jetzt? Schließlich ist es nun entstellt...

Ok, dachte ich mir, ich kauf mir eine Silikonhülle. Doch welche soll es sein? Nach langem suchen hab ich schließlich eine gefunden.


Sie ist gar nicht mal schlecht. Sie ist billig und sitzt gut auf dem Galaxy Nexus.


Nun sehe ich die Macken nicht mehr und das Telefon ist geschützt beim nächsten Sturz.



Und was ist die Moral von dieser Geschicht? 

Schüttle dein Handy Montag morgens nicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen